Direktkandidat Enrico Schult | Wahlkreis 13

Mein Name ist Enrico Schult, ich bin 41 Jahre alt, bin verheiratet und habe zwei wundervolle
Kinder. Am 26.09.21 kandidiere ich als AfD Kandidat für meinen Heimatwahlkreis 13 der die
Städte Demmin, Loitz, Jarmen, Dargun und die umliegenden Dörfer umfasst.
Ich selbst lebe ebenfalls auf einem kleinen Dorf nahe Demmin und bin seit über 20 Jahren im
Kataster- und Vermessungsamt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte als Vermesser
im Außendienst beschäftigt.
Obwohl ich bis 2015 nie in einer Partei war bin ich im November 2015 – auf dem Höhepunkt
der Flüchtlingskrise (irgendetwas musste man damals tun)– dem AfD Kreisverband
Mecklenburgische Seenplatte beigetreten, dessen Vorsitzender ich heute bin.
Als konservativ denkender und traditionsbewusster Mensch bin ich nicht bereit, die
Errungenschaften, Werte und Traditionen unserer Vorfahren auf dem Altar der politischen
Korrektheit zu opfern.

Ob EU-Zentralismus, Migrations- und Klimapolitik oder absurde Gender- und Rassismus
Debatten, es braucht Menschen, die die nach links abgedriftete Politik wieder in die richtige
Spur führen. Die denen eine Stimme geben, die dieses Land mit aufgebaut haben und jenen,
die seinen Wohlstand bis heute mehren.
Es braucht eine starke Kraft im Parlament, die sich zuvorderst unserem Land und seinen
Bürgern widmet.
Um dies mit anderen zu erreichen, habe ich mich zu dieser Kandidatur entschieden und bitte
dafür um Ihre Stimme.

Denn: Ändere nicht deine Meinung, ändere die Politik!

Lebenslauf:
– Enrico Schult geb. 18.04.1979 in Demmin
– Verheiratet seit 2008, Vater eines Sohnes (geb. 2009) und einer Tochter
(geb. 2013)
– Realschulabschluss , danach Ausbildung zum Vermessungstechniker mit
anschließender Qualifizierung im Beruf
– Seit über 20 Jahren Angestellter im Katasteramt des Landkreises
Mecklenburgische Seenplatte
– Seit 2014 Gemeinderatsmitglied (Vors. im Finanzausschuss)
– seit 2015 Mitglied der AfD
– seit 2017 Beisitzer im AfD Kreisvorstand Mecklenburgische Seenplatte
– seit 2018 Vorsitzender des Landesfachausschusses Bildung, Wissenschaft,
Kultur und Medien in MV
– seit 2019 Bundesdelegierter des AfD Kreisverbandes MSE
– seit 2020 Kreissprecher des AfD Kreisverbandes MSE
– Mitglied im regionalen Planungsverband Mecklenburgische Seenplatte
– Mitglied im Bundesfachausschuss Bildung
Ehrenamtliche Tätigkeit abseits der Politik:
– seit vielen Jahren aktiv als Spieler und Trainer im Amateurfußball tätig
– von 2015 – Oktober 2020 Jugendtrainer einer Kindermannschaft, die ich
Corona bedingt leider auflösen musste
– seit 2010 Mitglied im Tierschutzverein
– viele Jahre Mitglied im "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge"
Austritt nach zunehmender Anpassung an den Zeitgeist

Haben Sie Fragen? Sprechen Sie mich an. Unter der 01573/8419298 bin ich für Sie
erreichbar.

Enrico Schult

Mehr auf: https://www.facebook.com/EnricoSchultWahlkreis13