Das Massaker am gestrigen Abend in Stuttgart zeigt ganz eindeutig, dass die Bundesregierung mit seinem Innenminister nicht mehr in der Lage ist, die Staatsbürger Deutschlands zu schützen. Nötigung, sexuelle Belästigung, Vergewaltigung, Mord und nun auch Hinrichtungen auf offener Straße prägen das Tagesgeschehen in unserer Heimat und füllen die Titelseiten der Mainstream-presse.
Der AfD- Kreisverband Mecklenburgische Seenplatte verurteilt auf das schärfste diesen barbarischen Akt der Grausamkeit und fordert die Bundesregierung auf, schützt endlich die Außengrenzen, kontrolliert die Einreisenden und stellt Ihre Identitäten fest. Wer kommt in unser Land?

Und wie nach einem geplanten Ablauf fängt die links-grüne Maschinerie an zu arbeiten. In Windes- eile werden Demonstrationen gegen „ RECHTS“ und gegen die AfD aus dem Boden gestampft und das Opfer dieser Hinrichtung bagatellisiert und wie immer als Einzelfall bezeichnet. Wir möchten nicht wissen, wie sich die Angehörigen aller Opfer und Augenzeugen fühlen, wenn sie erkennen müssen, dass der Staat sie nicht mehr schützen kann.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen aller Opfer und bei den Menschen, die diese Hinrichtung mit eigenen Augen ansehen mussten.
Schämt Euch, nehmt die Sorgen, Nöte und Ängste eurer Mitbewohner und Staatsbürger ernst und tut etwas gegen diese unkontrollierte Einwanderung.

Der AfD-Kreisvorstand MSE