Gestern haben die Mitglieder des Kreisverbandes Mecklenburgische Seenplatte der Alternative für Deutschland in Demmin die Direktkandidaten für die Landtagswahlkreise bestimmt.
Für den Wahlkreis 20, Mecklenburgische Seenplatte 3, wird Thomas de Jesus Fernandes als Direktkandidat antreten. Thomas de Jesus Fernandes ist bereits heute Mitglied des Landtages und Sozialpolitischer Sprecher der Fraktion. Zu seiner Kandidatur in diesem Wahlkreis, in dem er in Waren auch ein Wahlkreisbüro unterhält, sagte de Jesus Fernandes:
„Ich bedanke mich sehr für den großen Zuspruch und das mir entgegengebrachte Vertrauen unserer Mitglieder. Nun heißt es für uns und die AfD, ein weiteres ehemaliges SPD-Direktmandat einzufahren, sowie den AWO – Verstrickungen endgültig ein Ende zu bereiten. Um so mehr freut es mich, nun nicht nur im Plenum Frau Nadine Julitz in die Schranken zu weisen, sondern auch im direkten Wahlkampf im gemeinsamen Wahlkreis. Die AfD bringt Licht ins Dunkel – Schluss mit dem Staat als Beute“.
Als Kreisvorstand der AfD Mecklenburgische Seenplatte wünschen wir Thomas de Jesus Fernandes viel Erfolg und werden ihn im Wahlkampf nach Kräften unterstützen.